Wurfankündigung F-Wurf - Herbst 2020

Charly00001Mit sehr großer Vorfreude planen wir den F-Wurf im Herbst 2020 mit unserer Creekhills Charly und  Woodrush Eagle  
Charly sollte bald läufig werden, somit erwarten wir  ca im  Oktober/November 2020 gelbe und schwarze Welpen.

Unsere Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben. Wir züchten Labrador Retriever aus Arbeitslinie und stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Zucht und in die Ausbildung unserer Hunde. Daher legen wir sehr viel Wert auf eine rassegerechte Ausbildung und die Förderung der natürlichen Arbeitsanlagen unserer Hunde. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und die Welpen werden auch bei uns im Haus aufgezogen.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über ein Kennelernen sehr freuen. 

Bitte kontaktieren sie uns fühzeitig, da wir die zukünfitgen Welpenbesitzer gerne persönlich kennenlernen.
Telefonisch unter +43 (0) 664/356 55 36 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Ich freue mich über Ihren Anruf oder eine E-Mail und ein persönliches Kennenlernen. 
*Die Begriffserklärungen zu den Gesundheitsergebnissen und Prüfungsergebnissenen finden sie unter:
https://www.retrieverclub.at

Creekhills Charly

Woodrush Eagle

Charly00001

THF 6166

Besitzer: Burgi Mlinar Besitzer: Martina Gollner
Gesundheit:

HD A, ED 0, OD-frei
prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC, NARC und Augen Clear

Gesundheit:
  • HD A, ED 0, OD-frei
    prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC und Augen Clear
Prüfungen: WeT,  Sonderscheißprüfung, Bringtreue, Jagdliche Brauchbarkeit JBP/R, Bringleitungsprüfung BLP (1a Preis), Vollgebrauchsprüfung VGP, Workingtest Novice (M), Dummytrial Novice Prüfungen: Workingtest Beginner (L)
Jagdliche Brauchbarkeit mit Schweiß JBP/R (I.d Preis)
Workingtest Novice 3.Pl. exc. (M)
Formwert: sehr gut Formwert: sehr gut

Eagle ist ein wunderschöner vielversprechnder junger Rüde und einer der letzten Söhne von Ragweed's Travel of Craighorn (Bracken). Wir durften ihn bei einem gemeinsamen Richterseminar mit Martina kennenlernen und seine verschmustes und sanftes Wesen hat uns sofort verzaubert.
Er ist ein großrahmiger muskulöser Rüde und bringt sehr viel Style in diese Verpaarung.
Charly ist eine mittelgroße ausgeglichene Hündin, die einfach dabei sein will ohne viel mühe zu machen. Sie ist bemüht immer zu gefallen und das sieht man auch beim Handling. Sehr gut an der Pfeife, ruhig und ohne Hecktik am Fuß, so ist sie der perfekte Hund für die Jagd. Bei den jagdlichen Prüfungen (Sonderscheißprüfung, Bringtreue, BLP, JBP/R, Vollgebrauchsprüfung), Picking Ups, Workingtests und Dummy Trial konnte sie ihr tolles "Will to please" schon zeigen.
Eine Hündin auf die man sich immer verlassen kann.
Martina über Eagle:
Eagle, ein Sohn des one-and-only Int.FTCH Ragweed’s Travel, ist ein ruhiger, sanfter und eher introvertierter Rüde. Eagle muss nicht in der ersten Reihe stehen, er lässt lieber den anderen den Vorrang und beobachtet in Ruhe aus der zweiten Reihe. Er braucht den Mittelpunkt nicht, trotzdem möchte er dabei sein. 
Sein angenehmes sanftes Wesen macht ihn zu einem wunderbaren Arbeits-Partner. Auch wenn er optisch ein großrahmiger Rüde ist, brauchte Eagle einige Zeit sein Selbstbewusstsein zu finden. Er fällt nie unangenehm auf, ist sehr verträglich und hat ein sehr wohldosiertes Temperament.
Auf Eagel trifft wohl das Wort „geerdet“ am besten zu. Er ist schnell, aber nicht zu schnell, hat genau die richtige Geschwindigkeit, weiss wann er sich drosseln muss um in der Suche schneller zum Erfolg zu kommen. Er ist immer aufmerksam, aber nie überspannt. Absolut in sich ruhend, lässt Eagle sich durch nichts heiss machen, möchte immer alles richtig machen und geht nie in den Konflikt.
Diese Eigenschaften machen ihn zum perfekten Frauenhund. Besonders liebe ich seinen treuen Augenausdruck und diese Sanftmut mit der er durchs Leben geht. 2020 wird Eagel seine ersten Prüfungen laufen, wir sind freudig gespannt!
Weitere Infos unter: https://www.woodrush.at/stud-dogs/woodrush-eagle

THF 6322 THF 6166
 Pedigree F Wurf