Liebe Welpeninteressenten...

Shooting WelpenmitBurgi2

wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Zuchtstätte und vor allem an unserem E-Wurf. Die drei Echens haben bereits ganz tolle Plätze und sind nicht mehr zu vergeben. 
Für unseren Kooperationswurf mit der lieben Anny haben wir ebenfalls schon eine lange Warteliste. Anny wird in ca. zwei Wochen werfen, dann wissen wir ob noch Welpen zu vergeben sind oder nicht.
Wir planen mit unserer Charly ihren letzten Wurf im Herbst, wenn alles nach Plan läuft (Läufigkeit etc.). Für diesen Wurf nehmen wir gerne noch Vorreservierungen entgegen. Jedoch wählen wir die neuen Besitzer mit sehr viel Sorgfalt aus und es gibt bei jedem Wurf eine Warteliste. Was jedoch keine Fixzusage ist. Jeder Welpe hat seine besonderen Menschen verdient, sowie jede Familie seinen perfekten Begleiter verdient hat.
Für eine Auskunft und eine Bewerbung für einen Welpen aus unserer Zucht, bitte ich Sie mich telefonisch zu kontaktieren (0664/3565536). Die momentane Situation macht es uns nicht einfach, da wir unsere Welpeninteressenen gerne vorab persönlich kennenlernen wollen. Daher bitte ich euch zuerst um einen Anruf, über Telefon kann man sich fürs erste besser austauschen.