Wurfplanung

 

Wir züchten Labrador Retriever aus Arbeitslinie und stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Zucht und in die Ausbildung unserer Hunde. Daher legen wir sehr viel Wert auf eine rassegerechte Ausbildung und die Förderung der natürlichen Arbeitsanlagen unserer Welpen. Es ist uns auch sehr wichtig, dass Interessenten sich mit der Rasse Labrador Retriever im Vorfeld auseinandersetzen. Der Retriever möchte nicht nur physisch sondern vorallem mental ausgelastet sein und kann dadurch ein ausgelassener und zufriedener Familienhund sein. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und die Welpen werden auch bei uns im Haus aufgezogen.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über ein Kennelernen sehr freuen. 

Alle unsere Welpen sind bereits bei ihren neuen Besitzern eingezogen.
Wir erwarten unseren nächsen Wurf voraussichtlich Ende 2022.

 Hello again Emmi:

Florence 4Emmi sucht ihren Lebensplatz:
Letztes Wochenende zog die liebe Emmi (Cheeky Emmi of Pondcastle) aus unserem C-Wurf wieder bei uns ein. Bei ihrer vorherigen Besitzerin musste sie nach 3 Jahren aus privaten Gründen leider ausziehen. Da wir ein Hundeleben lang für unsere Welpen da sind, nahmen wir sie sofort wieder bei uns auf. Wir suchen nun ein gutes Zuhause für sie. Ein paar Fakten zu Emmi:

Wurfdatum: 01.12.2018, Hündin, Kastriert, sehr freundlich und sehr gut sozialisiert. Gesundheitlich ist sie in einem top Zustand HD A, ED 0, wurde offiziel durch einen ÖRC Befunder befundet (sämtliche Unterlagen sind vorhanden). Versteht sich mit allen Hunden egal ob Rüde oder Hündin, mit Katzen wissen wir leider nicht ob sie Erfahrungen hat. Sie hat eine Basisausbildung genossen, ihre vorherige Besitzerin hat mit ihr mit der Rettungshundeausbildung begonnen nur leider nicht fertig gemacht. Beim Spaziergang ist sie nie weit weg und sie geht brav an der Leine. 
Bei Interesse bitte telefonisch oder per E-Mail für ein erstes Kennenlernen melden. 
Hier findet ihr Details zum C-Wurf