Wurfplanung

 

Unsere Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben. Wir züchten Labrador Retriever aus Arbeitslinie und stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Zucht und in die Ausbildung unserer Hunde. Daher legen wir sehr viel Wert auf eine rassegerechte Ausbildung und die Förderung der natürlichen Arbeitsanlagen unserer Welpen. Es ist uns auch sehr wichtig, dass Interessenten sich mit der Rasse Labrador Retriever im Vorfeld auseinandersetzen. Der Retriever möchte nicht nur physisch sondern vorallem mental ausgelastet sein und kann dadurch ein ausgelassener und zufriedener Familienhund sein. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und die Welpen werden auch bei uns im Haus aufgezogen.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über ein Kennelernen sehr freuen. 

Wir planen im Winter 2021 mit unserer Florence einen Wurf.
Wenn alles gut geht erwarten wir einen Wurf mit ausschließlich gelben Welpen!


Der nächste Wurf mit unserer April wird voraussichtlich erst im Jahr 2022 fallen.

 

 Florence 

Florence 4 

April

 April 2